Mittwoch, 27. August 2014

Mosaix Deko Spiegel selbstklebend 10 x 10, Im großen und ganzen zufrieden .... meiner Meinung nach

Mosaix Deko Spiegel selbstklebend 10 x 10 mm 150 Stück


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mosaix Deko Spiegel selbstklebend 10 x 10 mm 150 Stück? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mosaix Deko Spiegel selbstklebend 10 x 10 mm 150 Stück, so habe ich zu sagen.


Spiegel-Quadrate selbstklebend, Blatt mit 150 Stück, 10 x 10 mm groß. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mosaix Deko Spiegel selbstklebend 10 x



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Versand war super schnell, dauerte weniger als zwei Tage , wirklich toll. Aus der Verpackung , alles war in Ordnung, aber viele der kleineren Mosaiken sind leicht ... Weiterlesen von Sara Messerschmidt

Mosaiken gut bearbeitet. . . . . . . . . . .. ... .. . von Bettina Liggon

Wegen der negativen Bewertungen war ich sehr skeptisch, als den Kauf dieses Artikels. So viel mehr als ich war erstaunt, wie leicht die einzelnen Spiegel überrascht ... Weiterlesen von Tina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen